wann war mein ES / Befruchtung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mfrisch 18.12.09 - 22:29 Uhr

hallo ihr lieben

ich versuche mir gerade auszurechnen wie weit ich bin. da aber mein Eisprung sehr spät war und mein zyklus durcheinander war, möchte ich es anhand des zeugungstages ausrechnen und nicht den ersten tag der letzten periode eingeben, weil dort immer mein ES viel früher geschätz wird, als er war. was glaubt ihr, wann das war?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459396&user_id=659958

vielen dank

Beitrag von stephaniew. 18.12.09 - 22:37 Uhr

wann war den der zeugungstag?

Beitrag von mfrisch 18.12.09 - 22:41 Uhr

das ist ja meine frage an euch! ich dachte vielleicht könnte mir es jemand anhand meines zyklusblatts sagen

Beitrag von antje-weber 18.12.09 - 22:42 Uhr

Bin kein Profi aber ich würde sagen der ES war am 27.11.

Hoffe ich liege da nicht ganz so Falsch und werde hier gleich gesteinigt! :-p

Viel Glück

Beitrag von inkognito1810 18.12.09 - 22:43 Uhr

Am 27.11. war die Tempi doch schon oben ;-)

Beitrag von inkognito1810 18.12.09 - 22:42 Uhr

Ich würde ES am 25.11. vermuten, und dann auch beim Rechner diesen als Zeugungstag angeben, um die SSW auszurechnen.

Beitrag von marlen77 18.12.09 - 22:43 Uhr

Am 25.11. war dein ES. Ich denke das ist sicher.

LG
Marlen

Beitrag von stephaniew. 18.12.09 - 22:43 Uhr

Mh dein letztes #sex war 25 und 26 nimm doch einfach einen von diesen tagen dann weißt du es ungefähr,einen tag hin oder her kommt ja dann nicht drauf an

Beitrag von mfrisch 18.12.09 - 22:45 Uhr

ok danke euch, ich selbst hatte auch auf den 25. getippt!!