nochmal wegen PD

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von wannmens? 18.12.09 - 22:34 Uhr

hallo,

hatte gestern schonmal gepostet....probier es jetzt nochmal, weil ich langsam echt panik bekomme und ein paar erfahrungsberichte gebrauchen könnte. hab vor ca. einer woche die pille danach genommen, hätte heute meine mens bekommen müssen...hab sie aber nicht bekommen, und es gibt auch keine anzeichen!
kann es sein, dass sie sich verspätet???
werde morgen einen ss test machen. ohhhh gott!!!!!!!

LG

Beitrag von dominiksmami 19.12.09 - 09:28 Uhr

Hallo,

also normalerweise haut die PD den ganzen Zyklus durcheinander.

ich habe damals 3 Wochen auf die Mens gewartet.

lg

Andrea

Beitrag von surprised 19.12.09 - 17:38 Uhr

Welches Präparat, bzw. welchen Wirkstoff hast Du denn eingenommen?
Normalerweise verschiebt die "Pd" den Eisprung - falls der eben noch nicht war. Also die Verschiebung der Menstruation ginge sowieso damit einher....
Lass wieder hören!
Liebe Grüße von surprised