Am 28.12 in die Klinik zu OBT jetzt schon ein murmeliges gefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katarina2009 18.12.09 - 22:49 Uhr

huhu,

hab ja öfters geschrieben muss am 28.12 zum wehenbelastungstest bin dann 37+4... hab angst murmeliges gefühl.. Die gedanken gehen durch mein kopf was passiert an dem tag? kommt meine kleine? Muss ja in der nacht im klinik bleiben was mach ich wenn sie in der nacht aauf dem weg macht und mein mann und mama es nicht rechtzeitig schaffen? Kann ich sie überhaubt anrufen... Ist mein erstes kind
weiß nicht was auf mich zukommt.. Hab SS-Diabetis nur deswegen wird das gemacht ohne insulin bis jetzt.. Meine kleine wiegt ca.2900 keine ahnung hab angst einfach angst..aber freu mich auch

lg katarina 36+1

Beitrag von binci1977 18.12.09 - 23:18 Uhr

Hallo!

Also du wirst ja ständig überwacht und wenn du regelmäßig Wehen haben solltest, können die deinen Mann ja noch rechtzeitig informieren, die sehen das ja auf dem CTG.

Und du bist Erstgebärende, da geht es eh nicht so schnell(außer in einigen Ausnahmen sicherlich).

Also ich habe bei meiner ersten Tochter 23 Stunden gebraucht und wenn du deine Familie nicht gerade einfliegen mußt, wird die Zeit schon reichen.

Bianca 20.SSW

Beitrag von sohappy 19.12.09 - 09:37 Uhr

Ich war gestern auch zum Belastungstest, es wird erst ein ctg gemacht und dann bekommst du einen Tropf angehägt in dem sind wehenfördernde mittel(mussten sie bei mir nicht machen da ich so schon stark genug wehen hatte). sie schauen dann nur ob dein baby gut mit den wehen umgeht, das löst keine geburt aus!!!also ich war sehr froh das mein mann mit dabei war weil das lange dauerte.nimm dir was zu lesen mit!ist wirklich aber gar nich schlimm#liebdrueck