Bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 12-3-80 18.12.09 - 22:52 Uhr

Hallo Mädels, ich bin am geschenke einpacken und brauche eure hilfe!!!!!!!!!!!

ich brauche ganz viele weihnachtsnamen oder Figuren.
Bitte helft mir und schreibt mir wenn ihr welche wist.

Danke

Beitrag von polokaefer 18.12.09 - 22:56 Uhr

was meinst du genau?
was brauchst du genau?

hab vorhin auch gerade Weihnachtsgeschenke eingewickelt

Beitrag von 12-3-80 18.12.09 - 22:58 Uhr

ich brauche typische Namen die mit Weihnachten in verbindung gebracht werden, z.B. Santa Claus, Kasper, Melchor, Baltasar usw., mehr fallen mir nicht ein.

Beitrag von finchen85 18.12.09 - 23:03 Uhr

Na das Christkind, Maria, Josef, Gloria....mehr fällt mir im Moment auch nicht ein....

Beitrag von 12-3-80 18.12.09 - 23:07 Uhr

ich packe geschenke ein, für die familie und freunde, wir dürfen aber als absender nie unseren namen nennen.
dieses jahr ist das motto zu weihnachten halt weihnachten.
Danke für die hilfe.

Beitrag von polokaefer 18.12.09 - 23:10 Uhr

Das ist ja auch eine witzige idee.

so was ahnliches habe ich diese Jahr auch. nur das ich EIN geschenk packen muss was ein Motto hat und zwar " SÜSS" oder "LEICHT" es darf aber den WERT von 4 Euro nicht übersteigen!

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Beitrag von polokaefer 18.12.09 - 23:04 Uhr

Sankt Nikolaus
Chris Cringle
Father Christmas
Santa Claus
Papa Noël

Christkind
Weihnachtsengel

die acht Renntiere:
Dasher
Dancer
Prancer
Vixen
Comet
Cupid
Donner
Blitzen
Rudolf


Wofür brauchst du die denn?

Beitrag von 81addison 18.12.09 - 23:37 Uhr

Gabriel, der Grinch hihi..
Rudolf, Donner,Bitz; Comet, Dancer..