bitte schaut mal, hatte in meinem urbia postfach komische mail...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmetterling120 18.12.09 - 22:53 Uhr

Hello Dear
Von: mrs101
An: schmetterling120
Datum: 18.12.09 - 22:01 Uhr
Hello Dear

My late husband was recently killed in Philippine on 22nd May 2008. I am contacting you because I have no other choice than to look for someone who I will trust who will help me by saving the future of my children.

I and my late deposited with my name the sum of 5.6 million us dollar in a safety company Abroad and The box was deposited coded under arrangement which is secret as family valuables and art treasure. This means that the security company does not know the exact content of the box .

I am writing you because I want you to help me in securing the money inside the box for the future of my children. Since my late husband family members and the Philippine government made it impossible for me to have access to calls or to move out of the house as they always monitor me.

I am ready to give you 15% of the total money when you have successfully secured the box to your country, for assisting me. I want you to know that after sending you this mail I will delete my id from this site for my own security reasons, So if you are interested in helping me You should write me through my private email box, (mrsmab@live.com)

I am looking forward to hear from you as soon as possible
Thanks.

Best regards.

Beitrag von xanadoo 18.12.09 - 22:55 Uhr

Is ja frech...so ein Müll landet immer in meinem Spam Ordner...

Beitrag von engelein1406 18.12.09 - 22:56 Uhr

Ah ja und die kommt hier von Urbia?

Beitrag von schmetterling120 18.12.09 - 22:58 Uhr

ja, die urserin hat den nicknamen mrs101
aber keine daten in der vk

Beitrag von schmetterling120 18.12.09 - 22:57 Uhr

war ja nicht in meinem privaten mail, sonder im urbia-postfach;
echt komisch, oder?

Beitrag von claraa 18.12.09 - 23:03 Uhr

wie meinst du das private mail?
deine visitenkarte ist das dein urbia-Postfach?
#kratz

Beitrag von romana28 18.12.09 - 22:57 Uhr

würds vielleicht URBIA melden...

Lg

Beitrag von engelein1406 18.12.09 - 22:58 Uhr

Joar vorallem,weil die nich hier Mitglied ist.Wer weiß wer dir da nen Streich spielen will.

Beitrag von schmetterling120 18.12.09 - 22:58 Uhr

wie mach ich das, hab noch nie was gemeldet....

Beitrag von honey-29 18.12.09 - 22:58 Uhr

würd ich melden !!!

Beitrag von mfrisch 18.12.09 - 23:07 Uhr

ignorieren, ich kenne diese art von mails! über den inhalt bloss keine gedanken machen, wahrheitsgehalt = 0!!!!!!! lösch es besser

Beitrag von sunny249 19.12.09 - 02:41 Uhr

Einfach ignorieren! Original diese E-mail hat meine Schwiegermutter als Brief mit der Post bekommen. Kam aus England meine ich.