warum dürfen wir nicht diese Kinder haben....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tarra 18.12.09 - 23:08 Uhr

Heute habe ich mit einer Frau gesprochen, die das Glück hatte vor 3 Jahren Zwillinge zu bekommen.

Sie sagt über ihre Kinder dass es Monster sind, sie ärgert sich über ihre Kinder, sie schlägt ihre Kinder und sie redet nur schlecht über sie. Die Kinder seien undankbar und unanständig.

Ich will nicht behaupten dass sie es immer einfach hat mit zwei kleinen Kindern, aber warum spricht sie so und behandelt sie so schlecht!

Es sind einfach solche Momente die mich unendlich traurig machen! Wir wünschen uns ein Kind und mussten schon zwei hergeben und solche Frauen bekommen einfach so Kinder.

Ich weiss alles hat einen Sinn aber was für einen Sinn ist das dass eine Mutter ihre Kinder schlägt und als Monster bezeichnet?

Sorry auch wenns nicht hier rein passt aber ich wusste nicht wo hin damit!

Traurige Tarra
#stern #stern

Beitrag von shadowheart 19.12.09 - 11:49 Uhr

Hallo Tarra,

das tut mir sehr leid :-( Ich kann deine Gefühle nachvollziehen...

Fühl dich gedrückt und ganz viel Glück beim nächsten Versuch!! Ein ganz besonderes Wunder bei besonderen Eltern wie euch braucht anscheinend einen dritten Anlauf :-)

Meine Daumen sind gedrückt #liebdrueck

LG Shadowheart