Zur freude von einigen......werde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 18.12.09 - 23:10 Uhr

ich mich aus dem kiwu forum erstmal zurückziehen!

habe gestern meine mens bekommen.....und auch so sind einige unstimmigkeiten .....


auf ein wiedersehen......vl??......


alles liebe und gute euch allen....das euer traum bald wirklichkeit wird.....

glg dani

Beitrag von mimona80 18.12.09 - 23:21 Uhr

Oh man willst du echt gehn warum den das ?#liebdrueck

Beitrag von 81addison 18.12.09 - 23:26 Uhr

ach mensch, lass dich doch nicht vertreiben... find nicht gut wenn hier andere raus ekeln

Beitrag von samantha2008 18.12.09 - 23:55 Uhr

Wieso zur freude von einigen?

Lass dich doch nicht vertreiben !!!!

Beitrag von novemberbaby06 19.12.09 - 00:20 Uhr

naja meistens "stör" ich e nur.....wenn mir was am herzen liegt...und daher will ich einfach nicht unnötig platz hier im forum beanspruchen...:-(

es fällt mir wirklich verdammt schwer....denn einige von euch sind mir sehr ans herz gewachsen....#liebdrueck

Beitrag von jacqueline81 19.12.09 - 01:12 Uhr

Hallo Dani,

das ist doch lächerlich! Lass dich doch nicht von diesen ....... hier vertreiben bzw. raus ekeln. Steh einfach drüber dann verlieren sie ihren Spaß dran. Das sind ....... die sich hier als was anderes dar stellen müssen, oder sie sind derart gefrustet in ihrem Leben das sie es nicht ertragen können andere glücklich zu sehen oder ähnliches. Steh drüber, das ist mehr "Schein als sein"! Also völlig unnötig darüber Gedanken zu verschwenden!

LG
Jacqueline

Beitrag von nalan26 19.12.09 - 01:22 Uhr

hallo dani..

ich weiss zwar nicht wer was geschrieben hat aber ich finde es wirklich schade, dass du "gehen" willst. Ich lese dich gerne und denke dass ich nicht die einzige bin. Lass dich doch nicht vertreiben, sch**** drauf was andere sagen/ schreiben.
LG nalan

Beitrag von cosy-80 19.12.09 - 01:31 Uhr

Du schreibst zur Freude von einigen....

und was ist mit der Trauer der anderen???

Nicht zurückziehen... Wir müssen doch zusammehalten....

Beitrag von zaubermaus666 19.12.09 - 08:09 Uhr

Na dann:

Aus ein Wiedersehen, mit wieder einem neuen Nick! #augen

Jedes Mal das Gleiche....wirds nicht langsam langweilig? #kratz

Sorry, hab ich NULL Verständnis für!

Beitrag von novemberbaby06 19.12.09 - 14:18 Uhr

was du hast und was du nicht hast...geht mir sowas von am arsch vorbei..kümmer dich um deine probleme und sorgen...und wenn du kein verständnis für jemanden hast der "wirklich" probleme hat...dann las gut sein

und investier deine zeit wo anders!!!!!!!!!!!!111