frage zu Weihnachts figuren

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von 12-3-80 18.12.09 - 23:13 Uhr

Hallo Mädels, ich bin am geschenke einpacken und brauche eure hilfe!!!!!!!!!!!

ich brauche ganz viele weihnachtsnamen oder Figuren.
Bitte helft mir und schreibt mir wenn ihr welche wist.

Danke

Beitrag von oldtimer181083 18.12.09 - 23:30 Uhr

Verstehe nicht genau was du meinst oder suchst.... Bei Weihnachtsfiguren fallen mir Nikolaus und Christkind ein,oder eben maria und josef...
Oder was meinst du genau??

Beitrag von kaptainkaracho 19.12.09 - 08:13 Uhr

Hallöchen

Ich weiß zwar nicht so genau welche Namen Du meinst, aber hier wären schonmal die der Rentiere
Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donder, Blitz und Rudolph (welches durch die leuchtende rote Nase den Schlitten anführt)

Gruß Alexa