schon vorbei...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lolliichen 18.12.09 - 23:16 Uhr

Hallo!

Ich hatte diesen Monat eigentlich ein gutes Gefühl, aber leider solte es wohl nicht sein, meine NMT sollten am 22.12 sein, leider habe ich jetzt schon wieder diesen "grünen Schleim" ...den bekomme ich seit den letzen drei Zyklen immer wieder....das heisst wohl dass die Mens doch kommt.

Vielleicht ein neues Glück im neuen Jahr !

lg

Beitrag von 81addison 18.12.09 - 23:27 Uhr

grüüüüüüüün???

Beitrag von lolliichen 18.12.09 - 23:35 Uhr

mhh...glaube heher gelb,..oder ganz hell grün, kanns nicht so richtig deuten.