Weihnachtsidee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von polokaefer 18.12.09 - 23:23 Uhr

Hi Zusammen,

Vielleicht könnte ihr mir helfen.

Ich muss noch ein Weihnachtsgeschenk kaufen. Nur das Problem sieht wie folgt aus:
Leider kann ich nicht ganz frei entscheiden, in welche Richtung es gehen darf.

Es muss entweder das Motto "SÜSS" oder "Leicht" haben. und es darf max. nur 4 Euro kosten.

Hab ihr vielleicht ne Idee?

Ich habe keine!

Danke schon mal im voraus.

Beitrag von sunny-m 18.12.09 - 23:26 Uhr

Für wen soll es denn sein?

Beitrag von polokaefer 18.12.09 - 23:29 Uhr

Meine Tante (bei der wir dieses Jahr mit der ganzen Familie feiern) hatte folgende Idee, jedes Paar bekommt ein Motto für ein Geschenk. (grund ist einfach, das die Erwachsenen nichts mehr bekommen nur die Kids)
Damit aber jeder etwas bekommt. soll halt jedes Paar ein Geschenk und dann wird so ne art Juleclub gemacht.

Es muss also etwas universelles sein, da es von anfang 20 bis über 70 geht von den leuten die da sind!

Beitrag von samysun 18.12.09 - 23:31 Uhr

oh naja stell mir grad ne süße 70 jährige oma mit dem essbaren string in der hand vor...............mhhh ich denk die idee war nbicht so gut!;-);-);-);-)

Beitrag von polokaefer 18.12.09 - 23:36 Uhr

meine Mam hat leider auch keine Idee, weil sie hat ein Motto und ich eins. noch kann ich mir eins aussuchen. weil wir beide noch nichts haben und immer noch ideen brauchen.

Sie hatte für leicht schon folgende Ideen:
- leichter Kaffee (z.B. Milea)
- Wasserball
- eine leicht duftende Kerze

Für SÜSS war es folgendes:
- Naschigkeiten
- Plüschtier
- ein süsses Bild
- Dessert Mischung
- Dessert Kochbuch

aber so richtig sind wir damit nicht zufrieden,

Mir würde warscheinlich mehr einfallen, wenn es 10 Euro Kosten dürfte

Beitrag von samysun 18.12.09 - 23:27 Uhr

hihi für leicht hab ich was......aber ich bin halt gern so für scherz artikel...........kaufste einfach ein essbaren string oder für a kerl ne lustige boxer udn schreibst ne karte für " leichte abende" oder so.....oder machst ein kleines paket mit schoki für diabetiker fertig!;-)

Beitrag von 81addison 18.12.09 - 23:34 Uhr

wieso alles mägliche an kleinen Nippes ( Engelfiguren, wichtel, W-Männer) sind ja genau wie Naschie auch süß.

und leicht, vielleicht so Tischläufer, die Richtung mit Stoffen oder so

Beitrag von samysun 18.12.09 - 23:39 Uhr

Tischläufer find ich ja auch ganz nett aber schau mal stell dir vor das geschenk bekommt ne 20 jährige udn hat a seidenen tischläufer.....auch doof! oder? echt nicht leicht wenn das alter so schwankt! vielleicht ein neutraler schal! auch aus so leichten stoffen......oder ein paar süße haus pantoffeln...........kriegste ja auch schon ganz günstig! naja hab die deutschen preise nicht so im Kopf!

Beitrag von dancemaus85 18.12.09 - 23:45 Uhr

ich hätte was für süß aber ich weiß nicht ob das noch bis weihnachten ankommt.

und zwar kann man sich M&M's betrucken lassen.
fände das voll toll und es ist für jedes alter.
kannst ja mal auf die seite von M&M's gehn.
weiß leider auch nicht wie teuer das is.

LG
Eva

Beitrag von sunny-m 18.12.09 - 23:38 Uhr

Hast du Hussel in deiner Nähe?
Ich finde die haben immer ganz süsse Naschereien für alle möglichen Themen #mampf

Beitrag von polokaefer 18.12.09 - 23:44 Uhr

ja habe ich.
ich weiß was du meinst, aber die richtig süssen sachen kosten leider mehr wie 4 Euro!

Beitrag von polokaefer 18.12.09 - 23:46 Uhr

ich hoffe ihr versteht jetzt warum ich mich jetzt so schwer tue.
bei dem Sprung im Alter. und bei dem geringen wert.