Weiß jemand was mit biene34 ist

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sassi.2 18.12.09 - 23:26 Uhr


habe bei ihr am 10.12 was gekauft und sie hat sich seit dem nicht mehr gemeldet und die ware ist auch noch nicht da.
wahr sogar per einschreiben gewesen.
grüße sassi

Beitrag von 0601 18.12.09 - 23:29 Uhr

Hallo,

ich kenne sie nur als treue Käuferin bei mir , und kann nur positives berichten !

Habe gerade gesehen das sie das letzteMal am 11.12. online war, vielleicht ist ja irgendwas passiert (hoffe nichts schlimmes )

Ich würde abwarten sie meldet sich ganz bestimmt !

lg
Nadine

Beitrag von sassi.2 18.12.09 - 23:31 Uhr

das ist liebe von dir nur brauche ich die sache bis weihnachten und da wird es langsam knapp.