Brauch mal Aufmunterung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschelbear 18.12.09 - 23:37 Uhr

Sorry aber ich muss mal ein bisschen jammern.
Hab heute Abend voll den Depri. Meine Nerven liegen blank. Immer warten warten und warten und am Ende klappts wieder nicht. Bin schon am heulen. #schrei Bei uns in der Familie gabs vor zwei Wochen Nachwus. Freu mich ja schon drüber. Aber jetzt fragen alle wann bei uns endlich dass Geschwisterchen für unseren Sohn kommt. Fühl mich total unter Druck gesetzt und will mir ausserdem diese blöden Frasen gar nicht mehr anhören. Hab jetzt an Weihnachten gar nicht so recht Lust auf sämtliche Familienfeiern.
Würde mich über ein paar nette Worte freuen.
Sorry für das ganze #bla musste aber jetzt mal raus. #danke fürs zuhören.
LG kuschelbear

Beitrag von samysun 18.12.09 - 23:42 Uhr

hallöchen
ja ich kenn das leider meine Mama fragt mich seit über einem Jahr seit der Hochzeit stöndig wann ich sie nun zur oma mache! egal mit wem ich Telefoniere alle fragen wann es denn soweit ist, mich nervt das auch schon tierisch!

sei nicht traurig! ich antworte mittlerweile nur noch mit: ich hab noch a bruder nervt den doch mal wann da nachwuchs kommt!

ich setzt mich nicht mehr unter druck weil wenn die sitution so wäre das ich keine Kinder wollen würde müssten sie auch mit klar kommen!

Laß dich nicht runter ziehen am ende macht ihr alles dafür und mehr geht nicht also sollen sie sich gedulden, und am besten du sagst es den leuten die dir wichtig asind auch so! sie werden es schon erfahren wenn es soweit ist!

liebe grüße.....kopf hoch

Beitrag von jenny133 18.12.09 - 23:44 Uhr

Ohje das tut mir Leid für euch #liebdrueck
Ich hab das bei unserer Nr. 1 auch mehr oder weniger erlebt. Zum Glück wussten die anderen nicht, das ich die Pille abgesetzt habe. Aber letztenendes haben wir 3,5 Jahre bis zum SS werden gebraucht und was meinst du wieviele in der Zeit schwanger wurden in meiner Umgebung :-(
Aber gib die Hoffnung nicht auf! Und stress dich vor allem nicht so rein - ich weiss - leicher gesagt als getan! Verlass dich einfach drauf, das es bei Nr. 1 doch auch geklappt hat und entspann nun die Feiertage erst mal. Da soll man doch immer Pause machen. Dann machst du nun mal Pause vom KiWu um in Jahr 2010 gestärkt und mit noch mehr Eisprungpower reinzustarten #pro

Wünsch euch alles gute!

LG
Melanie