Brauner Ausfluss,extrem verfrühte Periode und Grippe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kein0815 18.12.09 - 23:43 Uhr

Hallo ihr Süßen!
Ich habe folgendes Problem: Ich hätte am 24.Dezember(wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk gewesen)meine Tage kriegen sollen.Vorhin war ich auf Toilette und sah einen braunen Ausfluss beim Abwischen.Normalerweise ist mein Zyklus so 30 Tage lang,aber jetzt 23 Tage,wie kommt das?Gleichzeitig bin ich fast von einem grippalen Infekt auskuriert.Hängst vielleicht mit der Krankheit zusammen?

Vielen Dank im Voraus!
Kuss#kuss

P.S:Wollte meinem Freund so ein schönes Weihanchtsgeschenk machen*schnief*

Beitrag von kein0815 18.12.09 - 23:45 Uhr

Muss noch dazu sagen,wollte meinen Freund mit einer Schwangerschaft überraschen.

Beitrag von abrocky 19.12.09 - 07:33 Uhr

Das könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Wenn ich dich richtig verstanden hab, dann war´s nur SB!?
Mach dich nicht verrückt, solange nicht richtig Mens kommt ist noch alles drin!


Anja