Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel2010 18.12.09 - 23:50 Uhr

huhu

hab da mal ne frage.
ich bin jetzt in der 26 ssw und habe seit vorhin...
so seit ca. 20 uhr bis jetzt immer wieder mal einen harten bauch. schmerzen habe ich aber keine.
merke nur, wie er stellenweise etwas hart wird.
ulkiges gefühl..ist aber nicht unangenehm.

ist das normal, dass das innerhalb von 4 std. öfter mal vorkommt?

kennt ihr das auch?
oder muss ich damit zum doc?#gruebel

Beitrag von coriei 19.12.09 - 00:19 Uhr

Ja das ist normal die gebärmutter fängt an zu über sind kontraktionen also übungswehen
also nichts schlimmes wann haste denn den nächsten termin beim doc weil wenns schlimmer wird würde ich hin gehen vorsicht ist besser als nachsicht .....

gute nacht
cori

Beitrag von murmel2010 19.12.09 - 00:33 Uhr

am dienstag kommt meine hebamme zu mir nach hause zur vorsorge, weil meine fä urlaub hat.

ja, ich werde es beobachten...
danke dir.

ebenso eine gute nacht#gaehn