Feindiagnostik: Wen könnt Ihr in Berlin empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michilein1981 18.12.09 - 23:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt 14+3 und soll nach meinem FA- Termin am vergangenen Mittwoch, bei dem glücklicherweise wieder alles supi war#huepf, einen Feindiagnostiktermin Anfang Februar vereinbaren.

Wir möchten gerne eine DVD erstellen lassen und ganz viele Bilder bekommen. Geben auch ein bisschen mehr Geld dafür aus, wenn es sich lohnt.

Habt Ihr eine Empfehlung für uns?

Freu mich auf Eure Antworten und schlaft schön...

Beitrag von susannea 19.12.09 - 00:04 Uhr

Wir waren bei der Großen damals einfach nur zum Baby-TV ohen Feindiagnostik (was ja nciht alle Ärzte) machen nahe der Friedrichstr. in einer Praxis. Dort gabs die Bidler dann z.B: online usw. ich dneke, die machen auch die DVD. Nur Baby-TV bzw. 3D-Ultraschall hat damals ca. 100 Euro gekostet!

Beitrag von tina-88 19.12.09 - 00:18 Uhr

ich kann in Kreuzberg für die Feindiagnostik eine Gemeinschaftspraxis nur empfehlen... ich war sehr zufrieden.. hat super erklärt und sich viel zeit genommen :)
bei interesse einfach über Vk anschreiben, denn geb ich dir die adresse

Beitrag von alex.2101 19.12.09 - 00:25 Uhr

Ja der in der Friedrichstraße ist super. Schau mal unter www.feindiagnostik.de Das sind die. Wir waren bei Dr. Chaoui.

LG Alex

Beitrag von manja. 19.12.09 - 03:28 Uhr

Ich war in der Friedrichstr und am Kudamm 199. Beide sind gut. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich zu Dr. Albig am Kudamm gehen.
Manja

Beitrag von susannea 19.12.09 - 08:20 Uhr

Die machen es aber nur, wenn du mit einer begründeten Überweisung kommst, nicht auf eigene Kosten!

Beitrag von manja. 19.12.09 - 16:08 Uhr

Nee, mir haben die gesagt: ÜB oder 10,-. Am besten nachfragen

Beitrag von dr-mia 19.12.09 - 07:25 Uhr

geh zum kudamm 199!!!

erstens kostet die dvd nix wenn du mit überweisung kommst und dr.albig ist echt klasse#huepf

wir waren zur nackenfalte bei ihm in der 14ssw und haben im januar wieder termin zur richtigen feindiagnostik.
er hat die ganze untersuchung aufgenommen, d.h. 30min dvd (mußt es ihm bloß vor beginn sagen und ne dvd mitbringen-DVD-R)

er hat sich viel zeit genommen und hat jede frage gut beantwortet.

viel spaß und alles gute#klee

Beitrag von susannea 19.12.09 - 08:21 Uhr

Die machen es aber nur, wenn du mit einer begründeten Überweisung kommst, nicht auf eigene Kosten! HAben sich ziemlich aufgeregt, als ich fragte wegen selber bezahlen und ohne Überweisung!

Beitrag von tina-mexico 19.12.09 - 10:16 Uhr

Guck mal hier:
http://www.ultraschallpraxis-hartung.de/

Ich war bei Hartung und es war klasse. Er erklärt prima und ich habe viele Bilder (auf CD) und einen kurzen Film bekommen...mit Überweisung kostet das nichts.

Viele Grüße
Tina