Frage zum Mönchspfeffer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ania1982 18.12.09 - 23:55 Uhr

Wie fange ich mit MP an vor meiner Mens oder nach meine Mens?

Gruß Anna

Beitrag von samantha2008 18.12.09 - 23:57 Uhr

Am ersten tag deiner Mens

Sprich an deinen ersten Zyklustag!

Lg Sam

Beitrag von ania1982 18.12.09 - 23:59 Uhr

ist es schlimm wenn ich jetzt anfange hatte meinen 1. Tag am 12.12

Beitrag von samantha2008 19.12.09 - 00:12 Uhr

Hallo

Also ich denke du kannst auch jetzt noch anfangen.
Es ist halt nur von vorteil wenn du am 1tag anfängst weil er halte denn zyklus regulieren soll.

Ich suche mal ebend was raus hatte mal was gelesen davon wann genau.

Mein Arzt sagte mir jedenfalls am 1tag anfangen weil dann von anfang richtig unterstützt wird und ich glaube das es sein kann wenn man später anfängt das man dann den zyklus komplett vielleicht durcheinander bringt.

Beitrag von pama86 19.12.09 - 00:00 Uhr

wieso kann man es nicht schon vorher anfangen? ich wollte morgen anfangen, da ich sicher weiß diesen zyklus keinen es zu haben und warte eigentlich nur noch auf meine mens...

sorry das ich mich hier gerade einklinke, aber genau zu deser frage suche ich seid ca 30 min im internet rum ;-)

Beitrag von ania1982 19.12.09 - 00:03 Uhr

Ich weiss auch nicht genau wann man es nehmen sollte.
Naja werde auch morgen mal damit anfangen

Beitrag von lazey 19.12.09 - 01:37 Uhr

also ich habe mit mönchspfeffer in der mitte des zyklus angefangen, weil meine FÄ es mir erst da verschrieben hat, fakt ist es ist egal wann du es nimmst,hab auch grad die packungsbeilage durchgelesen steht nicht drauf wann man es nehmen sollte..

hab auch gegoogelt#cool

http://www.elternforen.com/thema8479.htm

http://www.netmoms.de/fragendetail/4289662

http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f2271_f113-Ab-wann-Monchspfeffer.html


#blume