Hamterfutter

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von 2mama 18.12.09 - 23:56 Uhr

so ihr lieben, muss mal noch ganz schnell fragen, damit ich morgen vormittag möglichst schon eine antwort habe#schwitz.
und zwar geht es um meine hamsterdame-ich hab das gefühl sie frisst kaum was#schmoll. Ich bin mir sicher, dass sie Hunger hat, aber irgendwie ist sie total wählerisch#aerger. hab 2 verschiedene futtersorten hier und so richtig gefallen tut ihr nichts. Hab jetzt gerade den käfig noch saubergemacht und im haus lag haufenweise das futter#aerger.

was kann ich denn da machen?#kratz.

Schonmal vielen dank und gute nacht#klee

LG von einer etwas verzweifelten kathrin#gruebel

Beitrag von arkti 19.12.09 - 00:14 Uhr

Hamster bunkern nunmal.

Beitrag von blahblah 19.12.09 - 00:55 Uhr

Das ist normal fürn Hamster, die bunkern ihr Futter... gib ihr weiter das gewohnte, wenn sie es nicht mögen würde würde sie es nicht bunkern...
lg
#bla

Beitrag von booo 19.12.09 - 18:27 Uhr

Hamster bunkern, das ist normal! Ich füttere en Hamsterschmaus von Bunny (Bzw Zwerghamsterschmaus, hab zwerghamster)

Beitrag von 2mama 19.12.09 - 19:44 Uhr

ja, das bunny futter hab ich auch und dann noch ein anderes. Meine ist eine teddyhamsterdame;-).

Also verstehe ich es richtig, dass eure hamster auch kaum fressen#gruebel

Beitrag von booo 20.12.09 - 09:59 Uhr

Kaum ist relativ. Hamster sind nun eben kleine Tierchen, so viel passt da nicht rein. Bunkern allerdings ist normal.

Wieg sie regelmäßig, wenn sie abnimmt oder du dir doch nicht sicher bist geh zum Tierarzt. (Hier brauchst du eine Gramm genaue Wage)