Ausschlag? Zahnen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra064 19.12.09 - 00:20 Uhr

Hallo


Ich habe 2 Fotos von meiner Kleinen in der VK, sie ist jetzt 4 Monate alt
Ich weiss nicht mehr ob es jetzt vom Zahnen kommt oder ob sie einen Ausschlag hat! Sie hat es schon seit gestern und das andauernd! Die unteren 2 Zähne sind ja schon da(ganz durch) und ich wüsste im Moment nicht wo noch welche kommen könnten! Was komisch ist, ist dass der bereich wo der Schnuller ist ganz weiss ist!

Ich will übers WE nicht ins KKH das ist sowas von schlecht

LG Sandra

Beitrag von londonaftermidnight 19.12.09 - 09:39 Uhr

hallo,sieht aus wie rotbäckchen von den zähnen,vielleicht kommen ja doch noch welche? oder fieber? wie ein ausschlag finde ich sieht das nicht aus.wenns ihr soweit gut geht würde ich das wochenende abwarten und wenns montag nicht besser ist zum arzt,vielleicht sieht man bis dahin ja doch noch zähne.lg michaela

Beitrag von himbeerhase 19.12.09 - 10:21 Uhr

Hallo Sandra,

das ist bestimmt vom Zahnen, sind halt gesunde rote Bäckchen.
Würdest wegen sowas ernsthaft in Erwägung ziehen ins Krankenhaus zu gehen??

Grüße
Himbeerhase

Beitrag von tara-india 19.12.09 - 11:14 Uhr

Hallo

also mein kleiner hat auch sehr empfindliche Haut und reagiert beim Zahnen mit rote raue Bäckchen aber auch so ist er sehr empfindlich. Habe vom Arzt die Eucerin Omega 12 Gesichtscreme bekommen und seither ists besser. Ins Krankenhaus würde ich nicht gehen wenn sie nichts anderes ausser die roten Backen hat.

LG Tara