mein kopf und ich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wintersun 19.12.09 - 01:39 Uhr

in den letzten 5-6 monaten, habe ich immer gedacht es haette endlich geklappt...hatte all die symptome die man nur haben kann... ich frag mich ob das einfach alles immer nur von meinem kopf ausgeht...weil ich so gerne ss werden wuerde...
diesen monat das erste mal gar keine anzeichen...also ich hoffe das sich mein kopf endlich mal wieder einbekommt und den koerper nicht beeinflusst...
und ach ja jedes mal kam meine mens zu spaet so das ich ja auch einen test verballert hab...
es ist doch zum verzweifeln....

sorry das musste jetzte einfach mal raus.

lg