Unsere sehr schöne Geburt von Laura *15.12.2009

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von cool.girl 19.12.09 - 03:20 Uhr

Hallöchen,

am 14. Dez. kamen wir um 20Uhr im Kreissaal dran wo dann erstmal CTG geschrieben wurde & Mumu war noch immer bei 3cm (gleicher Stand wie beim FA um 11Uhr. #schmoll

Naja danach hieß es dann laufen, laufen, laufen (haben noch etwas das KH auch verlassen) & Wehen veratmen... #schwitz

Männe meinte nur, was bringt des... #klatsch #augen

Um 22Uhr dann wieder CTG und Mumu war nun bei 5cm. Das CTG ging dann diesmal eine Stunde lang. #gaehn

Danach war ich dann nur noch im Kreissaal und hab an der Sprossenwand die Wehen weiter veratmet, die ab 23.30 kaum noch auszuhalten waren, daher hab ich dann um 00:00Uhr die Hebi (war die Gleiche wie bei Noel) gebeten nochmals nach dem Mumu zu schauen, er war nun schon auf 10cm und dann ging es los, wo die ersten leichten Wehen mit "Druck nach unten" kamen. #freu

Gegen 00:15 Uhr hab ich die Hebi gefragt (so ungeduldig wie ich nur war) wie lang es noch dauert... Da meinte sie, bis 01:00Uhr dürfte ich es geschafft haben. #schock #freu #cool

Um 00:30 hat die Hebi dann die Ärztin angerufen damit sie kommt, weil zu ihr meinte sie das die Fruchtblase demnächst aufgeht & die Maus dann wohl gleich kommt. #schock (ja so waren da meine Augen)
Kurz darauf ist wirklich die Blase gesprungen & sie war um 00:45Uhr da. #freu #huepf #freu #huepf #freu

Sie heißt nun Laura, kam um 00:45 mit 51cm, 3840gr & 35,5cm KU. #cool

Und zu guter letzt haben wir dann das KH um 10 Uhr verlassen. #freu

Jetzt sind wir uns alle an sie zu gewöhnen, das nicht wirklich immer einfach ist. ;-)

LG Claudia

Beitrag von littleblackangel 19.12.09 - 16:13 Uhr

Ui wie schön!

Dann mal herzlichen Glückwunsch das alles so komplikationslos lief!


Und natürlich alles Gute zur Prinzessin!

LG Angel mit Lukas *21.06.08 und Anastasia *01.08.09

Beitrag von maggy79 25.12.09 - 22:34 Uhr

Glückwunsch!!

Meine Kleine heißt auch Laura (geb. 2.2.09), sie hatte es aber bei der Geburt viel eiliger ;-).
3 Uhr Blasensprung im Bett zu Hause und 4:37Uhr war sie da (im KH) #schwitz.

LG
Maggy