ist auch jemand schon wach????silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella186 19.12.09 - 04:28 Uhr

seit 3 Uhr kann ich einfach nicht mehr schlafen:-(
wälze mich hin und her....bevor ich meinen mann aufwecke, bin ich lieber ins wohnzimmer ausgewandert.
dabei zieht heute eine freundin um und wir wollen helfen. wollte doch fit sein!!!
ich werde nicht schleppen aber küche und bad einräumen.....was man halt so machen kann....
so langsam kommt der ET auch näher, Kopkino ist auch an...muss momentan jeden 2. tag zum CTG,montag wieder Doppler und ab Weihnachten werden wir schon ein wenig auf unseren Felix warten, da wir immer ein wenig weiter waren.....mal abwarten,momentan tut sich ausser leichter senkwehen nichts.......so genug gelabert...
euch einen schönen Samstag. Hier ist alles weiss draussen!sie ht so schöön aus!!!lg bella

Beitrag von manja. 19.12.09 - 04:30 Uhr

Ich kann auch nicht schlafen, aber vor lauter Ärger. Hoffentlich krigst du noch ein Auge zu, mach dir doch ein Teechen.
Gute Nacht
Manja

Beitrag von bella186 19.12.09 - 04:40 Uhr

lustig nun schreiben wir uns gegenseitig:-)
ich habe schon von 21 uhr an geschlafen....ist also nicht ganz so schlimm. Bin derzeit abends immer so kaputt,dass ich früh ins bett abwandere und mein mann kommt aus solidarität mit:-)
Draussen siehts soooo schön aus, alles voller puderzuckerschnee.....
Ärger Dich nicht! aber lass Dir das auch nicht gefallen. warum hattest du ein BV?
lg bella

Beitrag von manja. 19.12.09 - 04:44 Uhr

Gefährlicher Job, nicht wegen mir.
Ich versuchs jetzt nochmal mit dem Schlafen...
Gute Nacht

Beitrag von bella186 19.12.09 - 04:48 Uhr

Gute Nacht!:-)