♥Huhu, wo seid ihr denn alle? Ich suche was!! Kommt doch mal lesen♥

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gbmaintal 19.12.09 - 05:59 Uhr

Guten Morgen,

alle noch am schlafen?? #heul

Ich suche lange Thermounterwäsche Gr. S/M für einen angehenden jungen Mann. Hat das jemand was über?

Dann suche ich noch 1 o 2 organge Sitzbezüge/kissen in Form einer Krabbe, die von Ikea.

Und zuletzt hätte ich gerne noch einen gut erhaltenen Siebservierer von Tupper, nicht so teuer. Farbe ist egal.
Evtl noch mit diesen Bechern mit Deckel dazu, wo man in dem Siebservierer dann auch Joghurt zubereiten kann. Komme nicht drauf wie die heißen.

GLG und herzlichen Dank fürs Lesen.

Gabi

Beitrag von tatte74 19.12.09 - 08:20 Uhr

Guten morgen Gabi,

einen bzw. Siebservierer habe ich, einen älteren wenig gebrauchten und ohne joghurtbecher und einen neuen aus der Thermoduo-Serie.

Der neue ist im Album, den anderen Fotografier ich gleich, wenn Du magst.

http://www.tatjana-zimmermann.fotoalbum-medion.de/

LG Tatte

Beitrag von gaeltarra 19.12.09 - 09:25 Uhr

Guten Morgen Gabi,

habe leider nichts für dich....

Ich hoffe, euch gehts soweit gut - ich bin gerade am Bilderaussortieren, damit die noch zum Entwickeln (online) gehen können.

Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachten!!!
Gael

Beitrag von gbmaintal 19.12.09 - 09:39 Uhr

Hallo meine Liebe,

schade, aber jetzt kommt bald dein Kleid zum tragen. Da freu ich mich schon drauf. #huepf

Uns geht soweit gut, duw eißt doch Unkraut vergeht nicht.............oder.................schlechten Menschen gehts doch immer gut., #rofl

Hoffe bei euch ist auch alles in Ordnung.

Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen tollen 4. Advent und eine schöne, ruhige Weihnachtszeit.

Die allerherzlichsten Grüße sendet dir

Gabi und die 20 Beine die dazu gehören von allen. ;-)

Beitrag von zickecora 20.12.09 - 17:34 Uhr

hallo ich habe einen siebservierer aber den ohne becherbei intresse einfach melden schicke gerne bilder zu