Kann auch nicht schlafen, silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama0710 19.12.09 - 06:23 Uhr

hallo
bin seit ca 4.30 uhr 5 wach. bin eigentlich hundemüde da ich gestern erst so um 12 schlafen gegangen bin. kann aber nicht mehr schlafen. der kleine hatte schluckauf und ich schaff es nicht mehr einzuschlafen. naja ist vielleicht eine gute übung für wenn er da ist. noch ca. 4 wo......

Beitrag von sunny14281 19.12.09 - 06:35 Uhr

bei mir genau das gleiche...

um 12 eingeschlafen -oder später- und dann so gegen halb 5 wieder wach geworden...
bin total müde...

mein mann ist so komisch abweisend geworden in der letzten zeit, das raubt mir den schlaf.

Beitrag von mama0710 19.12.09 - 06:38 Uhr

das tut mir leid mit deinem mann. vielleicht hat er nur angst papa zu werden und es legt sich wieder.
mein mann war bei der 1. schwangerschaft auch interessierter jetzt ist er mit unserem 1. kind so beschäftigt, dass er manchmal vergisst das wir bald ein 2. bekommen. wird sich legen wenn es da ist.

Beitrag von sunny14281 19.12.09 - 06:43 Uhr

ich hoffe...
es steht einfach sehr viel an zur zeit.
heiraten wollen wir auch noch bevor der kleine kommt.
vielleicht ist der druck einfach zu groß für ihn aber ist das denn gleich ein grund so abweisend mir gegenüber zu sein ?
...ich hab ihm doch nichts getan #schmoll
*jammer*

Beitrag von nine85 19.12.09 - 06:45 Uhr

Ui. Noch innerhalb 5 wochen heiraten?
Gratuliere. Wann ist es denn soweit?

Vllt ist einfach zur Zeit viel für ihn zu tun, weil er es dir perfekt machen möchte???
Ist ja auch bald weihnachten......

Drücke dir die daumen, dass es bald wieder besser wird bei euch

Beitrag von sunny14281 19.12.09 - 06:48 Uhr

wir haben noch nichtmal einen termin weil wir noch auf mein rechtskräftiges scheidungsurteil warten...laaaaaaange geschichte.
...und ich glaube ich laß das auch mit dem heiraten.
bin so verunsichert...hab den kram schlißlich schon einmal durch und wurde bitterlich angelogenund verascht....

Beitrag von nine85 19.12.09 - 06:40 Uhr

Bin ebenfalls seid halb 5 wach #gaehn
Mein Mann musste dann aufstehen zur Arbeit und als der Wecker losging ging mein kleiner voll ab im Bauch.
Meint ihr er hört den Wecker auch???

Hab die letzten Namenskarten für die Geschenke geschrieben und das babybauchalbum für meinen Mann fertig gestellt.

Was macht ihr so???

Beitrag von sunny14281 19.12.09 - 06:44 Uhr

bestimmt hört der den wecker auch.

ich spiel nebenbei online poker !

Beitrag von nine85 19.12.09 - 06:46 Uhr

Oha. Na das kann ja was werden.
Mein mann hat immer abwechselnd Früh und spätschicht.
Wird es dann dem kleinen im Rhytmus stören wenn es immer abwechselt????

Beitrag von mama0710 19.12.09 - 06:44 Uhr

im internet surfen......
gehe glaub wieder ins bett

Beitrag von sunny14281 19.12.09 - 06:50 Uhr

ich drück mich drum ins bett zu gehen.
hab das gefühl ihn mit allem was ich mache zu stören.

Beitrag von franni12 19.12.09 - 06:48 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin auch schon seit halb 5 munter. Und meinen Freund darf ich frühestens um 8 wecken! :-p

Beitrag von dr-mia 19.12.09 - 06:50 Uhr

mir gehts auch so....aber leider ständig...:-[
werd immer zw 3-5uhr wach und das war´s dann mit der nacht...stöhn

dabei bin ich echt müde #heul

Beitrag von wunschmama83 19.12.09 - 07:07 Uhr

Guten morgen!

Ich konnte eigentlich schon schlafen #augen
Bis mein Mann um viertel vor fünf nach Hause kam, von der Weihnachtsfeier seiner Firma. Stockbesoffen und nach Bier und Schnaps stinkend. Er hat sich verhalten wie der Elefant im Porzellanladen und unseren Sohn wach gemacht. Welcher seit viertel vor fünf hier vor sich hin nölt und müde ist.

Ebenso hat er mir schon auf die Hose gebrochen. wunderschöner morgen also... :-[

Wir wollten um neun Louis zu seiner Oma bringen und nach München shoppen fahren. Pustekuchen - er ist ja noch total voll wie ein Eimer. Wird heut wieder ein Bombentag echt. #wolke

Mir ist das egal, er MUSS mit. Da kanns ihm noch so dreckig gehen.


Wie gehts Euch?