So tempi hoch wann war ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melaniekreher 19.12.09 - 06:48 Uhr

Guten Morgen

So Tempi ging nun heute ganz hoch.Was denkt ihr wann war meine ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469243&user_id=670644

Gruss meli

Beitrag von blaubaby79 19.12.09 - 06:58 Uhr

hallo meli

ich denke der 11 oder 12zt war dein es

Beitrag von melaniekreher 19.12.09 - 07:02 Uhr

meinst du wirklich weil es letzt einer meinte ZT 14

Beitrag von blaubaby79 19.12.09 - 07:06 Uhr

soweit ich weiss an der niedrigsten tempipunkt oder an der ersten tempierhöhung kann also sein das dein es auch an zt 14 war ich gehe bei mir immer von dem niedrigsten tempi punkt aus aber in ein paar tage müssten deine balken kommen.dann weisst du esganz genau

Beitrag von melaniekreher 19.12.09 - 07:11 Uhr

ja okay dann werde ich mal abwarten danke für die antwort

Beitrag von abrocky 19.12.09 - 07:17 Uhr

ZT13 war dein tempitiefpunkt und ZS ganz viel.
Ab da geht die Tempi rauf und ZS????? Ich tippe auf ZT 13.


#coolAnja

Beitrag von melaniekreher 19.12.09 - 07:19 Uhr

ZS war an ZT 12 und 13 am meisten dann hat es nachgelassen.Jetzt ist er so gut wie weg der ZS

Beitrag von abrocky 19.12.09 - 07:27 Uhr

Dann war ES an ZT13! Direkt nach ES geht ZS weg. Lies mal bei winnirixi.de!


Anja

Beitrag von melaniekreher 19.12.09 - 07:36 Uhr

okay vielen lieben dank für deine antwort