Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel05120 19.12.09 - 07:00 Uhr

Hallo Mädels, hab gestern einen TEst gemacht und negativ getestet. Temi steigt weiter. Wann soll ich einen zweiten machen???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462801&user_id=885728

Beitrag von chopsy 19.12.09 - 07:08 Uhr

Warte noch mal bis Di, wenn dann weder Test positiv noch Mens da ist, würde ich zum Doc

Alles Gute für dich!#klee

Beitrag von blaubaby79 19.12.09 - 07:08 Uhr

hallo

das ist ja mal ne tal und bergfahrt,sieht gut aus ich würde mal noch zwei tage warten und dann noch mal nen test wagen.

meine daumen sind gedrückt,und viel glück.

Beitrag von abrocky 19.12.09 - 07:14 Uhr

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Aber es könnte auch sein, dass sich dein ES verschoben hat....
Warte noch

Anja

Beitrag von pueppi-27 19.12.09 - 07:16 Uhr

Hi,
Ich glaube duhattest deinen ES am 22 o. 23. ZT. Bist daher erst ES+10.Warte also noch 2-3 Tage mindestens.

LG Nadine