Super gleich zum Notdienst Verdacht auch Mittelohrentzündung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirkonadine 19.12.09 - 07:08 Uhr

Guten morgen Ihr lieben,

erstmal zum munter werden ne #tasse Tee und Stück #torte.

Ganz toll seit gestern Nachmittag hab ich Schwerzen im Ohrbereich, seit der Nacht mit rauschen.

Und das am WE - supi.

Und ne Blasenentzündung hab ich wahrscheinlich auch, hab Montag FA Termin, erste VU #freu

Toll alles mit einmal
Fahr erstmal gleich zum Doc bevor es noch schlimmer wird #schmoll.

LG MirkoNadine mit #ei 8+5

Beitrag von wunschmama83 19.12.09 - 07:13 Uhr

Guten morgen!

Blöde Frage? Warum gehst Du nicht Freitag Nachmittag gleich zum Arzt wenn Du Ohrenschmerzen hast? #gruebel
Hat bei Euch kein Arzt offen?

Wie dem auch sei - fahr doch lieber gleich ins KH und lass Deinen Urin auch kontrollieren bevors schlimmer wird #liebdrueck


Gute Besserung #blume

Wunschi mit ihren Männern, der eine nölend auf dem Sofa, der andere boxend im Bauch und der dritte noch betrunken im Bett #aerger

Beitrag von mirkonadine 19.12.09 - 07:20 Uhr

Es sind keine richtigen Ohrenschmerzen, die Schmerzen sind nur bei Mundbewegungen. Dachte erst es kommt vielleicht vom Kiefer und das es sich nur anfühlt das es im Ohr ist aber nun der Druck im Ohr - mmmmhhhh.

Wenns ne Mittelohrentzündung ist bekomm ich eh Antibiotika (nehme natürlich nur welches was in ss geeignet ist ganz klar) das hilft dann auch bei Blasenentzündung.


KH neee wollen es ja net übertreiben außerdem sitz man da Stundenlang

Beitrag von wunschmama83 19.12.09 - 07:23 Uhr

Aber die sollten schon ne Kultur anlegen... Ob das überhaupt das richtige AB ist. Ich weiß wovon ich spreche ;-)

Aber mit Amoxi fährt man eigentlich immer gut.


Ich hatte mal wochenlang "ohrenschmerzen" - dabei kam es von einer Kiefercyste...#augen


Dann warm anziehen, viel trinken, Wärmflasche, schön gemütlich machen auf dem Sofa wenn Du wieder zurück bist und verwöhnen lassen #herzlich

Liebe Grüße und gute Besserung!


Beitrag von mirkonadine 19.12.09 - 07:29 Uhr

Ja danke dir,hatte auch schon mal im Internet recherchiert und bin auch auf Amoxicillin gsetoßen, das werde ich dem auch sagen falls er was anderes verschreiben will.

Vorallem müssen heute noch Weihnachtseinkäufe machen, basteln (meine Familie erfährt zu Weihnachten das ich SS bin)dann sind wir noch zum Frühstück verabredet - Streß.

Naja geht schon irgenwie, fühl mich ja net Hundeelend :-)

Beitrag von wunschmama83 19.12.09 - 07:37 Uhr

#herzlich

Wie schön :-)
Diesmal haben wir bis zur 25SSW gewartet bis wir sagen dass wir ab März zu viert sind #huepf
Die haben blöd geguckt. hihi.


Viel Spaß beim einkaufen - trotzdem trinken nicht vergessen!
(da kommt die Mama durch #hicks)