schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 19.12.09 - 07:15 Uhr

nachdem bei den ersten SST ne ganz ganz schwache Linie zu erkennen war und bei dem zweiten ne noch schwächere Linie ist sie bei dem 10ner heute schön zu sehen.
Also Mädels ich bin SS und das im 2ÜZ.
Bei meiner Großen mußten wir 2Jahre lang üben und danach sagten die Ärzte ,erneuter KiWu könnt 5-10Jahre dauern.

Viren gibt es am 28.12 wenn ich die SS von der FÄ bestätigt bekomme.Sie wird staunen (habe ja ne Uterusfehlstellung).

Euch wünsche ich noch ganz ganz viel Glück und lasse meine Daumen gedrückt.

LG
Diana

Beitrag von abrocky 19.12.09 - 07:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#verliebt#ei


Anja

Beitrag von dia111 19.12.09 - 08:44 Uhr

Danke

Beitrag von stafford22 19.12.09 - 08:07 Uhr

Morgen,

Mensch,da werde ich ja ganz neidisch....
Wir dümpeln im 6ten jetzt.
Aber ich wünsch dir gaaanz viel Glück und eine schöne Kugelzeit!!!


Lg Melly und Philine

Beitrag von dia111 19.12.09 - 08:43 Uhr

He Melli,

ich war auch überrascht,und vorallem mein Mann hat nicht so schnell damit gerechnet,er war ganz überrascht,als er den positiven SST in den Händen hielt.

Bei euch klappt es auch noch,wirst sehen.drücke euch ganz fest die Daumen,und schick dir persönlich ein paar Viren am 28.12 wenn ich beim FA war.

LG
Diana