Guten Morgen:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi-27 19.12.09 - 07:22 Uhr

Guten Morgen Mädels:-)

Schaut doch mal, hab diesn Monat alles richtig gemacht:-)Leider ist mir seit gestern nur übel....Hab ab und zu ein Ziehen im li Unterbauch und ich könnt nur noch schlafen(bin gestern um 20h eingeschlafen-6h früh!), vllt klappts ja doch bald?:-)Freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465608&user_id=879910


Noch jemand da der mit mir hibbeln will?Und dem es nach dem ES genauso geht?

Lg Nadine

Beitrag von abrocky 19.12.09 - 07:31 Uhr

Übelkeit kann von der Flüssigkeit aus dem geplatzten Eibläschen kommen, ebenso das Ziehen. Aber Müdigkeit hört sich gut an.
Entspann dich die lange Zeit bis NMT!

Anja