Na toll das wars denn!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 19.12.09 - 07:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467191&user_id=887234
Guten Morgen!
ich habe eben einen SST von Clearblue Digital gemacht, aber ohne Wochenbestimmung und der war natürlich neg #klatsch! Habe ihn gemacht weil ich nach meiner Rechnung heute NMT hätte!
Naja Mens ist noch nicht da und auch keine Anzeichen ausser ziehen in der Brust! Tempi sieht ja eigentlich auch nicht danch aus das ich heute Mens bekomme oder? Ach mensch ich weiss auch nicht, kann ich dem Test glauben oder später noch einen 10 machen ?
Sorry für das #bla bin so traurig!
Würde mich über ehrliche Meinungen freuen!

Beitrag von abrocky 19.12.09 - 07:43 Uhr

Clearblue ist doch ein 25er Test - der muss nicht anschlagen. Mach in 2 Tage nochmal einen Test, aber nimm dann einen 10er!

Anja