ein gaaaaanz vorsichtiges hallo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elea 19.12.09 - 07:39 Uhr

gute morgen die damen :-)

ich möchte nur ganz vorsichtig hallo sagen.... gestern und vorgestern habe ich mit abendurin einen frühtest gewagt (bei ZT 28 und 29) und jeweils ein zweites strichlein bekommen - also bin ich wohl schwanger.

Unsere Freude ist sehr verhalten,nachdem wir im August unser Krümelchen in der 12. SSW wieder gehen lassen mussten.
Ausserdem: die ganze zeit nach der Ausschabung hatten wir es drauf angelegt, wieder ss zu werden und nix hat sich getan, kaum haben wir das thema baby etwas zur seite geschoben und uns dem projekt hausbau gewidmet,schlägt es ein (war ja klar^^)

Natürlich freuen wir uns, aber im moment überwiegen angst und unsicherheit.

für das neue jahr werde ich einen termin beim arzt ausmachen,vorher sieht man ja sowieso nichts,auch wenn mir die wartezeit sicher schwer fällt,ich bin von natur aus eher ein ungeduldiger mensch ;-)

das einzige was mich diesmal positiver stimmt,ist die tatsache, dass ich mich innerlich ruhig fühle,so wie bei meiner tochter damals.bei dem sternchen war ich wirklich nervös und unleidlich...

drückt mir die daumen, bis ich vom arzt komme,werde ich hier wieder schön brav mitlesen.

Achja, kann mir jemand sagen welche ssw ich wäre? meine letzte mens war am 20.11. und der ES vermutlich erst so um den 06.12. (32-33 Tage zyklus)

lg

und viel spaß beim schnee schippen ;-) (oder wie bei mir:viel spaß beim zuschauen^^)

Alexandra

Beitrag von reamaus 19.12.09 - 07:47 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!!

Das ist ja toll #huepf
Dieses Mal wird sicher alles gut gehen!!!! Ich hatte auch eine FG in der 12.SSW (allerdings schon im Sept 08) und bin nun auch wieder schwanger - 15.SSW :-D

Geht mir ähnlch wie Dir! Hatte bei de rletzten Schwangerschaft auch irgendwie ein komisches Gefühl - anders als in der s´Schwangerschaft mit meiner Tochter, diesesmal ist es auch wieder ein gutes Gefühl ;-)

Ich wünsche Dir eine wunderbare Schwangerschaft!!! Und in welcher SSW Du nun bist, sagt dir am besten der Doc, denn der kann es anhand des Ultraschalls am genausten bestimmen ;-)

Lg

Beitrag von wunschmama83 19.12.09 - 08:11 Uhr

Hallo Alexandra!

Herzlichen Glückwunsch zur SS! #klee
Diesmal geht bestimmt alles gut!


Ganz liebe Grüße aus dem eisig kalten Oberbayern!


Wunschi - die wirklich gerade Schnee geschippt hat #schein


Beitrag von brautjungfer 19.12.09 - 09:04 Uhr

hallo und Herzlich Willkommen in unserer Runde.

lg

Beitrag von svenjag87 19.12.09 - 09:16 Uhr

Auch von mir ein

#herzlich Herzlichen Glückwunsch :)