in diesem Zyklus ist nicht dran zu denken :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fisch83 19.12.09 - 07:43 Uhr

Habe eigentlich immer einen sehr langen zyklus und im letzten Zyklus hatte ich meinen es erst an zt 21 oder zt 22. Also habe ich diesen monat wieder damit gerechnet. Das hätte auch wunderbar gepast, weil wir beide auch endlich mal zusammen frei haben und zeit für die lieben kleinen bienchen haben.
Von wegen, das war wohl nix. Ausgerechnet dann ist mein Es schon ein paar tage früher. aben zwar ein bienchen, aber einen Tag zu spät. :-(
Dann würd ich wohl mal sagen, das die mens gerne jetzt kommen kann, damit ich/wir in den nächsten zyklus starten können.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466656&user_id=839051