Schaut mal...!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m.faustmann 19.12.09 - 07:55 Uhr

GuMo erst ne #tasse Kakao für euch!

Schaut mal mein Zb
Ich habe diesmal keine PMS abe auch sonst keine Anzeichen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461947&user_id=882622


#danke

Beitrag von fisch83 19.12.09 - 07:56 Uhr

dann mal ran an den Test ;-)....
wir warten.....

Beitrag von morena68 19.12.09 - 07:57 Uhr

das schaut gut aus,habe auch so früh positiv getestet.:-)

Beitrag von m.faustmann 19.12.09 - 07:58 Uhr

Ich glaub ich warte lieber noch! Wollte eigentlich bis 24. warten, aber ich glaube aller aller spätestens diestag würde ich einen machen!

Beitrag von fisch83 19.12.09 - 08:00 Uhr

also ich hatte auch schon an es+11/12 positiv getestet. Ich könnte nicht so lange warten....

Beitrag von m.faustmann 19.12.09 - 08:02 Uhr

Ich bin mir unsicher weil ich keinerlei ss anzeichen habe!
Evtl war der ES auch erst an ZT 24.
Warten ist echt scheiße, da ahst du recht!

Beitrag von fisch83 19.12.09 - 08:07 Uhr

hatte auch nix an anzeichen. an es +4/5 war mir morgens ca 10 minuten schlecht bis ich was gegessen hab. aber obs an der ss gelegen hatte??? keine ahnung. hatte das gefühl das irgentwas in diesem zyklus anders war und hab mir test gekauft. hab gedacht, hat eh nicht geklappt und was war dann....die zweite linie wollte nicht weg gehen und kam an 3 aufeinander folgenden tagen immer und immer wieder.
wenn du testet, dann Benutze einen blauen pregnafix, der hat bei mir auch immer richtig angezeigt, immer.

Beitrag von m.faustmann 19.12.09 - 08:09 Uhr

Das macht mir mut. In meiner 1. ss hatte ich voll das brustspannen.
Danke für den Tipp. Werde gleich mal los in die stadt und morgen testen!

Beitrag von fisch83 19.12.09 - 08:11 Uhr

bitte, bitte....sag mir bescheid ;-) bin neugierig....

Beitrag von m.faustmann 19.12.09 - 08:14 Uhr

Wo kann ich den deinen "empfohlenen" test kiaufen.
Ja meld mich dann über deine VK

Beitrag von fisch83 19.12.09 - 08:15 Uhr

bei Dm oder schlecker....

Beitrag von m.faustmann 19.12.09 - 08:17 Uhr

Schlecker haben wir in unseren kleinen städtchen auch.
Okay dann #herzlichlichen Danke, dass ich dich so voll labern durfte!