Kann das noch nicht so ganz glauben...guckt mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laboe 19.12.09 - 08:07 Uhr

Guten Morgääään#gaehn
Erstmal einen #tasse für alle!

Ähm...ich habe bei Genekam mal zu viele SST bekommen (irgendwie ne Fehllieferung...). Daher habe ich die im Überfluss und einfach mal spaßenshalber heute früh einen gemacht. Das Ergebnis lag nach 1 Minute vor und ist in meiner VK. Ich #zitter total und glaub das nicht. Wie kann denn das sein, dass man die 2. Linie schon sieht?#gruebel Hat sich mein ES doch viell. vorverschoben? Denn der SST ist ein 25er...#schock Ich glaube, dass mein ES am 9.12. war. Denn davor den Tag war der Ovu positiv.

Bevor ihr schimpft: ich weiß, man soll nicht so früh testen...hätte ich auch nie gemacht, aber ich hab so viele Ovus und SST, dass ich dachte, ist nun auch egal.#hicks#schein
Hier mal mein:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463424&user_id=506296

Weiß noch gar nicht, ob ich das meinem Schatzi schon erzählen soll..UAAAHHH#schein

Laboe, die nicht weiß ob sie weinen oder lachen soll...#gruebel#verliebt

Beitrag von fisch83 19.12.09 - 08:10 Uhr

ich würd sagen positiv.....

Beitrag von windelrocker 19.12.09 - 08:10 Uhr

du bist heut ES+12 ... da kann schon locker ein 25iger anzeigen ... wie du siehst is der ganz schwach ...

ein 10er wäre schon dünkler

ab nem wert von 25 wäre der test FETT POSITIV ... also is dein HCG wert wohl noch etwas unter 25! ... passt doch aber alles.....

freu dich! es hat geklappt!

lg, carina

Beitrag von laboe 19.12.09 - 10:09 Uhr

Hallo windelrocker!
Wie kommst du denn auf ES+12?? Dann hat urbia ja falsch angezeigt,oder?

Laboe

Beitrag von zuckerschnute0607 19.12.09 - 08:17 Uhr

Guten Morgen, ich würd sagen #pro und alles gute und eine schöne Kugelzeit.Lg.Yvonne

Beitrag von bessi36 19.12.09 - 08:54 Uhr

#herzlichen Glückwunsch. Ich denke du bist ES+11 und dafür sieht der Test aber schon reichlich positiv aus. Freu dich! Ich wünsch dir alles Gute!

LG#blume

Beitrag von schnuggs 19.12.09 - 12:05 Uhr

Das sieht doch echt supergut aus!
Glückwunsch!!!!
Was für ein schönes Weihnachts#paket.
Und? Hast du irgendwelche Anzeichen? (Außer der zweiten Linie natürlich!#klatsch)
Ich bin ES +10 und bilde mir manchmal ein klitzekleines Ziepen im Unterleib ein, aber vermutlich liegts an zu engen Jeans (Plätzchenalarm!#augen)
Hab gestern blöderweise negativ getestet. Ja ja ja, ich konnte es halt nicht mehr aushalten, obwohl ich weiß, dass der hcg-Wert da noch gar nicht messbar ist. Ich Doofe!
Dir alles Gute und schreib doch mal, was der Doc sagt.
schnuggs

Beitrag von laboe 19.12.09 - 13:41 Uhr

Huhu!
Nein, eigentlich ist alles wie immer: Brustspannen wie bei PMS, Pickel auch wie bei PMS. ZS ist auch nicht anders als sonst... Also könnte auch alles PMS sein.
Nur heute, da fing es an, dass die Brust richtig gestochen hat. Also ziemlich stark. So war das bei PMS nie. Da haben sie nur gepannt. Aber jetzt merkt man so richtig, dass da was los ist.
Drücke dir die Daumen!!!

Wenn ich beim Doc war, gibts Viren!

Laboe, die das echt nicht fassen kann

Beitrag von schnuggs 19.12.09 - 19:17 Uhr

Och männo,
da hab' ich mich wohl von deinem kleinen Wunder zu sehr anstecken lassen und heute wieder negativ getestet! #heul Jetzt ist schluss mit der Stäbchenpinkelei - ich verweigere ab sofort diese doofen Tests!#wolke
Na dann wünsche ich dir weiterhin ganz viele tolle #schwangerschaftssymptome! Genieße es.
Bis bald,
schnuggs