Brennen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nica23 19.12.09 - 08:09 Uhr

Guten Morgen,

habe irgendwie seit heute Nacht nicht nur ein Ziehen im UL sondern auch so ein leichtes Brennen. Kennt das jemand von euch?

Nica 5+1

Beitrag von babyglueck85 19.12.09 - 09:22 Uhr

Hallo, ich weiß zwar nicht ob das normal ist, aber ich habe es auch! Müsste 4+6 sein und habe erst am 28.12.2009 einen Termin bei FA. Warst du schon dort?

Beitrag von nica23 19.12.09 - 12:05 Uhr

Ich gehe erst im Januar, dann bin ich 7+6, da sieht man dann wenigstens was. Wie gehts dir sonst so?
Bin übermäßig müde, gereizt und übel ist mir auch.

Beitrag von babyglueck85 19.12.09 - 13:27 Uhr

Ich bin hundemüde, aber voll viel Speichel. Deswegen bin ich nur am Schlucken. Und deswegen hab ich dann Abends ordentlich Blähungen und Bauchschmerzen. #hicks

Beitrag von katrin.-s 19.12.09 - 09:42 Uhr

Ne, sorry. Brennen hab´ich nie gehabt. Vielleicht ist das ja was anderes, wie ne Blasenendzündung oder so.#kratz
Alles Gute!
LG Katrin