Jetzt hat´s mich auch....!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckerschnute0607 19.12.09 - 08:12 Uhr

Guten Morgen an alle Frühaufsteher, erstmal #tasse für alle. So jetzt hat es mich auch erwischt und ich bin mega#zitter, da meine Tempi heute morgen wieder leicht nach oben ging. Meinem Mann geht es nicht anders.Jeden Morgen fragt er und,wie ist unsere Temperatur heute morgen.Als ich ihm gesagt habe,dass sie heute37,0 war sagte er oh gut dann hat der Nikolaus ja alles richtig gemacht.#rofl.Ich hoffe das es geklappt hat und haut mir auf die Finger,damit ich noch keinen Test mache.Nein ich warte bis zum 24.12. ganz sicher. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lg.Yvonne Hier ist noch mein Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464031&user_id=871095

Beitrag von --emma-- 19.12.09 - 08:36 Uhr

oh wie schön!
Wünsch dir gaaaanz viel glück!#klee

Ich werde auch am 24.12. testen bin aber noch(!) relativ entspannt. ich werde ihm verschweigen und sagen ich teste erst am 25.12. und dann wenns positiv sein sollte liegt da für ihn ein #paket unter dem baum mit ´nem pos. sst, ganz süßen schüchen und nen ganz süßen schnulli - das wär ja sooooo schön!

dann drück ich uns beiden man ganz doll die daumen! #pro

schöne weihnachtszeit #snowy

Beitrag von zuckerschnute0607 19.12.09 - 09:15 Uhr

Hallo emma,ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen und wenn er dann positiv ist,glaube ich,ist dass das schönste #paket der Welt.Schöne Weihnachtszeit, Yvonne