noch immer kein bauchstop *lol*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelrocker 19.12.09 - 08:23 Uhr

hallo ladies

hab gestern wieder ein neues bauchbildchen gemacht ... und ich musste feststellen dass der noch immer nicht so recht ne pause machen will.

wächst zwar langsam, aber trotzdem jede woche #rofl ...

bin echt gespannt wo dass noch hinführt #rofl #gruebel


lg, carina

Beitrag von sweetstarlet 19.12.09 - 08:42 Uhr

#schock ist das deine 2te ss? boah riesig

Beitrag von windelrocker 19.12.09 - 08:43 Uhr

ja mein 2tes!

sonst wär der no lang net so #rofl

Beitrag von sweetstarlet 19.12.09 - 08:44 Uhr

oje oje #zitter jetzt hab ich schiss das ich auch so schnell explodier, aber bis jetzt is nix #kratz

Beitrag von windelrocker 19.12.09 - 08:46 Uhr

#rofl ....

explodieren wirst schon nicht #rofl ....

na bin gespannt wann der bei dir anschiebt wennst sagst dass bis jetzt noch nix is *g*

Beitrag von sweetstarlet 19.12.09 - 08:47 Uhr

naja im mom bin ich skeptisch, ich hör mitten angelsound nämlich nix, nada, hab montag wieder fA ma sehn obs noch da ist#zitter

Beitrag von windelrocker 19.12.09 - 08:58 Uhr

pfeiff auf den angelsound!

braucht nur blöd liegen dann hörst schon nix!

verlass dich auf dein bauchgefühl und net auf so ein ding ;-)


wirst schon sehen am montag wie es strampeln wird usw ....

Beitrag von jacky55 19.12.09 - 09:05 Uhr

*Immernochneidischbin*#hicks

Beitrag von sweetstarlet 19.12.09 - 09:16 Uhr

na bin gespannt. :-)

Beitrag von katrin.-s 19.12.09 - 09:20 Uhr

Wow! Meiner ist auch so riesig, aber noch nicht so schön gleichmäßig rund!:-( Naja, das wird bestimmt noch kommen, in den nächsten Wochen.;-) Mein Bauchnabel ist auch noch ziehmlich drin, aber der war immer tief (wie ein schwarzes Loch);-) Mein Mann ist auch ganz erstaunt von meinem Bauch und sagt immer: #schockBooohr, ich hab nich nie ein Babybauch gesehen!"gesehen Und ich: "Ich war noch nie #schwanger und noch nie so einen Bauch gehabt!"#rofl
LG Katrin 24+6