Windelschnitt/morgens nass Teil 3.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von heimchen82 19.12.09 - 08:32 Uhr

Super, alles trocken geblieben! #huepf#huepf#huepf

Habe Babylove 5+ genommen und so eine Vlieseinlage reingelegt!
DANKE für den Ratschlag!
Und siehe da: Mein sohn hat sogar bis 8 Uhr geschlafen! Sonst war die Nacht zwischen halb 6 und 6 zu Ende! Okay, ganz durchegepinkelt hätte ich auch nicht länger schlafen wollen ;-)

#danke und schönes Wochenende!

Jenny

Beitrag von alex26122 19.12.09 - 11:11 Uhr

Hallo Jenny,

das ist doch toll!!

Gruß alex

Beitrag von angel15121986 20.12.09 - 00:35 Uhr

Hallo,

meine tochter hat auch oft eine sehr nasse windel, gerade morgens. hab jetzt auch schon von der babylove 4 auf die 4+ umgestellt, ist auch schon besser geworden. aber mich würde interessieren welche vlieseinlagen ihr da rein legt, bzw. woher habt ihr die???

lg angel