TF+12 2. ICSI negativ getestet

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lila628 19.12.09 - 08:32 Uhr

Hallo,

konnte es nicht lassen und habe heute Morgen einen Frühtest ( 10-er ) gemacht und nichts, nicht mal ein geringer Strich :-(:-(:-(#schmoll#schmoll#schmoll

Ich verstehe es absolut nicht, hatte diesmal so ein gutes Gefühl!

Einen 3. dritten Versuch können wir uns eigentlich momentan gar nicht leisten ( 2 Versuche kurz hintereinander ), aber mein lieber Mann meint, macht doch nichts dann nehmen wir halt nen Kredit auf?!?

Wie macht ihr das so?

Wenigstens haben wir 6#ei -erchen eingefroren.

Wünsche allen ein schönes 4. Adventswochenende

Beitrag von julia0982 19.12.09 - 09:11 Uhr

Das tut mir soooooooo leid für dich!!!!
Mir ging es nach der 2. negativen ICSI genauso. Ich war mir so sicher, dass es geklappt hat.
Wir hatten zum Glück auch noch 4 Eisbärchen, wovon ich vor 8 Tagen 2 zurückbekommen habe.
Für die evtl. 3. ICSI müssen wir leider aus finanziellen Gründen auch noch etwas warten. Für uns kommt es nicht in Frage einen Kredit dafür aufzunehmen!

#herzlichJulia

Beitrag von shiningstar 19.12.09 - 10:33 Uhr

Hey,

es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat bei euch.

Wenn bei uns der zweite Versuch nicht klappt, müssen wir auch erst mal wieder sparen. Wollen aber dennoch beide Versuche nächstes Jahr machen.

Hatten jetzt zwischen dem ersten und zweiten Versuch ein Jahr Pause, weil wir mit Naturheilkunde noch ein wenig optimieren wollten und ich mein Studium zu Ende machen wollte (sitze gerade an der Diplomarbeit).

Wenn der zweite Versuch nicht klappt, werde ich erst mal arbeiten gehen. Mein Geld legen wir dann zurück...

Irgendwann werden wir alle unser Ziel erreichen!

Beitrag von katha79 20.12.09 - 11:43 Uhr

Tut mir auch Leid für Dich. #liebdrueck

Wir haben im Januar unsere erste ICSI. Bin noch nicht aufgeregt, wird aber sicher noch kommen.
Sollte es nicht klappen, müssen wir wieder sparen. Einen Kredit würden wir nicht aufnehmen.

LG und verlass Dich nicht auf den SS Test.