Mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 19.12.09 - 08:38 Uhr

Morgen #tasse

heut früh ist dann die Mens eingetrudelt :-[ wo ich so sehr noch auf ein Wunder gehofft hatte,
wäre ja auch zu schön gewesen:-(

naja ein Gutes hat es, so tröst ich mich zumindest jetzt, heut früh kommt mein Clearblue Ferti Monitor an, so kann ich wenigstens passend damit anfangen, ohne auf die nächste Mens warten zu müssen.Hoffentlich bringt der Monitor dann bald was....starten jetzt in den 12.ÜZ !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723


euch allen ein ganz schönes
#kerze#kerze#kerze#kerze.Adventswochenende :-)

Beitrag von magnoona 19.12.09 - 08:53 Uhr

bei mir auch...viel Glück im neuen ÜZ...