Hallo, wir sind schwanger Hab Angst!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perlchen1985 19.12.09 - 08:39 Uhr

Hallo zusammen,

Wir sind wieder Schwanger, ich weiß nicht ob Ihr euch dranne Errinnern könnt am 18.10. hatten wir unser kleines Krümelchen gehen lassen müssen.
Jetzt war ich Gestern zur Untersuchung beim FA naja war wieder nen Kleines Problem, soweit ist alles OK denken wir, Dottersack und kind sind da, aber das lag beides so dicht an einander und der FA musste ersteinmal suche wo das kleine Herzchen schlägt nach 2-3 Minuten hat er es dann gefunden wobei er mir aber auch gleich sagte es kann sein das das was wir da schlagen sehen haben ne Pulsierung des Dottersacks war und das kleine Herzchen wie es eigentlich sein soll, er sagte um auf nummer sicher zu gehen soll ich gleich Mittwoch Morgen nochachmal hin damit wir gewissheit Über die feiertage haben.

Nun habe ich ein wenig Angst er sagt alles Ok nu halt dieses eine prob, aber ich bin der Meinung das es aussieht wie der herzschlag .

LG
Kim

Beitrag von baby.2010 19.12.09 - 10:00 Uhr

hi.
erstmal: #herzlichlichen glückwunsch zur erneuten SS!

...wenn jede SS perfekt wäre,alle 100% gleich...dann wäre es nicht mutter natur;-)

um wenigstens etwas (nach deiner vorgeschichte) beruhigendes zu schreiben:

ich denke, jede frau, die erstmal schwanger werden kann, die wird auch irgendwann ihr wunder in den armen halten und kuscheln#freu

ich wünsche dir allllllllles gute#klee