Könnt ihr mich mal beruhigen - BITTE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von endlichbaby 19.12.09 - 08:44 Uhr

Guten Morgen Mädels

geb mal ne Runde #tasse aus.

Also mein Problem hab seit gestern ein komisches Bauchziehen nicht in der Leister eher so um dir Mitte rum ( Bauchnabel) ist unangenehm tut aber nicht weh. Ist aber auch nicht immer.

Mach mir Sorgen um meinen Bauchbewohner! Ich merk ihn noch nicht regelmäßig.

Das ist meine erste SS und bin heute 21+6.

Hab am Dienstag erst wieder einen Termin bei meiner FÄ das ist noch so lang. Kommt mir auch komisch vor weil mein Bauch nicht so richtig wächst#gruebel

Kennt das jemand und kann mir jemand Mut machen

LG
endlichbaby mit Bauchzwerg

Beitrag von katrin.-s 19.12.09 - 09:08 Uhr

Weiß nicht was das ist, aber hatte ich auch schön öfter, oder das der Bauchnabel direkt weh tat. Meiner ist auch noch drin.
LG Katrin (ab morgen 25.ssw)#freu

Beitrag von hase2101 19.12.09 - 09:10 Uhr

Guten Morgen und danke für den #tasse :-)

Ich denke mal, dein Bauchbewohner macht sich einfach ein bißchen mehr Platz und das zieht dann natürlich auch mal am Bauch... Sorgen mußt du dich sicher keine machen, wenn es nur ab und zu mal und in Bauchnabelnähe ziept.

Ob der Bauch wächst oder nicht hat nichts damit zu tun, wie sich dein Baby entwickelt. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft kaum Bauch und auch in dieser sieht man es erst seit ca. 3 Wochen, dass ich schwanger bin. Vorher konnte man das noch als "Zunahme um die Mitte rum" vermuten... ;-)

Mach dich nicht verrückt, es ist sicherlich alles in Ordnung!

Alles Liebe
hase2101 (29+6)