Bitte mal angucken!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 290878 19.12.09 - 08:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465130&user_id=864349

Was meint ihr zu meiner ZB?Könnte ich glück haben,frage mich nur warum meine Temp immer hoch und runter geht.Müsste sie nicht weiter steigen.Währe toll wenn ihr mir antworten würdet.
LG

Beitrag von naturgurke 19.12.09 - 09:11 Uhr

Hallo und Guten Morgen,
so lange Deine Kurve über der CL bleibt und vorallem nicht runtergeht ist doch alles gut!
Heisst es nur schön Weiterhippeln ;-)

Beitrag von arabella84 19.12.09 - 09:12 Uhr

Hey....die Kurve sieht doch super aus! Ich drück dir die Daumen.

LG

Beitrag von sam35 19.12.09 - 09:13 Uhr

Die Temp muß nur 18Tg in Hochlage sein. Sieht super aus.
Bienchen sitzen auch.
Viel#klee
Lg
Sonja

Beitrag von 290878 19.12.09 - 09:29 Uhr

Hoffendlich geht die Temp nicht mehr runter#zitter.Währe ein super Weihnachtsgeschenk#niko!
Danke fürs Daumendrücken.
Wann würdet ihr frühestens testen?

Beitrag von sam35 19.12.09 - 09:38 Uhr

Hm, also ich hab an Es+12 getestet. Mit nem pregnafix