Geleeartiger Stuhl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von brownie82 19.12.09 - 09:01 Uhr

Hallo an alle.

Mein Sohn ist 15 Wochen und 3 Tage alt und hat seit 2 Tagen rote Wangen.. ich glaube das es der Zahneinschuss ist. Zudem hat er seit gestern grünen Muttermilchstuhl und seit heute früh "drückt er sich die Seele aus dem Leib" und es kommt nichts mehr raus außer geleeartig, farblose Flüssigkeit. Ist das noch normal? Ansonsten suche ich lieber noch das Khs auf...


LG Tamara

Beitrag von sophiamarie 19.12.09 - 10:25 Uhr

Durchfall ist das,wenn er trotzdem gutdrauf ist leg ihn so oft es geht an.Muss ordentlich trinken wegen dem Flüssigkeitsverlust.Und wenn es schlimmer wird und er nicht gut ausschaut ab ins KH.
Lg Sophia mit Krümel(5Mon)

Beitrag von dominiksmami 19.12.09 - 10:46 Uhr

Huhu,

dieser Schleim zeigt das die Darmflora angegriffen ist, ich wüde ihn vorsichtshalber beim Arzt vorstellen, vor allem falls Fieber hinzukommt.

Wird an den Zähnen liegen und sicher harmlos sein, aber sicher ist sicher.

lg

Andrea