Februaries und Andere: Ich bin jetzt auch ein UFU!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinimaus 19.12.09 - 09:02 Uhr

Guten Morgen!!!

hurra, ich bin jetzt auch ein UFU! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Leider sieht es so aus, als würde meine Maus eher schlechter versorgt, daher werde ich wöchentlich 2 mal von meiner FÄ überwacht! Ich hoffe der Zustand verschlechtert sich nicht, weil ich sonst ins KH muss!

Ansonsten gehts mir gut! Interessanterweise kann ich noch wirklich gut schlafen, ausser dass ich gelgentlich Wadenkrämpfe habe und ab und zu schlecht träume!

Zugenommen hab ich schon knapp über 10 kg und der Bauchumfang beträgt immernoch 98cm (Start 68).

Meine Maus liegt in Startposition, mit dem Kopfchen tief im Becken! Am 30.12. hab ich das Gebrurtsvorbereitungsgespräch im Krankenhaus!

Mit den Vorbereitungen bin ich fertig!
Wahnsinn, jetzt gehts voran! Und jetzt genug von mir!

Jetzt seit ihr dran! Wie geht es euch??? Schon alles fertig? Und wie schauts mit Beschwerden aus???

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (33+0)

Beitrag von andrea0815 19.12.09 - 09:49 Uhr

Hallöchen,

ich bin leider erst am 01.01.2010 ein UFU aber die Zeit verging wirklisch schnell...

Mit den Vorbereitungen bin ich soweit auch fertig, habe nun mal angefangen nach und nach die Klamotten zu waschen....hab nämlich sooooo viel.

Schlafen kann ich auch wie ein Murmeltier. Täglich 9-10 Std. und auf Toilette muß ich nachts auch nicht mehr seit der 20.SSW....

Sind eure kleinen noch sehr aktiv??? Meiner wird irgendwie immer ruhiger

Lg
Andrea

Beitrag von 2007mama2007 19.12.09 - 10:47 Uhr

Hab am gleichen Tag wie du ET 06.02.2010

Mir geht es ziemlich bescheiden ,ich kann nachts kaum schlafen ,renne ungefähr 15 mal auf die toilette .
fühle mich 90% der zeit wie ein gestrandeter wal.
hatte meine geburtsplanung letzte woche und mein kleiner wird am 29.1. per KS geholt werden ,seidenn er üebrlegt es sich schon eher ;-)
da ich bereits 2007 einen "ungewollten" KS hatte und meine Naht viel zu dünn ist und bei einer natürlichen geburt reißen wurde ,MUSS es dieses mal wieder ein KS werden . LEIDER #schmoll
obwohl er tief mitm köpfchen schön unten liegt .eigentlich wollten die ärzte ihn schon am 18.1. holen da wäre ich 37+2 ,da er ziemlich groß ist,aber ich möchte es doch so lang es geht herauszögern,der kleine wird schon wissen ,wann er bereit ist zu kommen und da finde ich 3 wochen vorher doch etwas früh .

vorbereitungen sind alle getroffen ,letzte woche haben wir das letzte teil gekauft unseren maxi cosi . jetzt ist alles komplett ,sowie alle klamotten gewaschen . :-)
und ich kann mich jetzt voll auf meine große konzentrieren und mich auf weihnachten freuen .
denn seit donnerstag habe ich urlaub und ab nächste woche MuSchu :-) #huepf

#herzlichwünsche dir alles gute.

Beitrag von percymaus85 19.12.09 - 10:52 Uhr

Hey Sabrinimaus!

Bei mir dauert es noch nen paar Tage dann bin ich auch nen UFU!#huepf
Unsere kleine Maus ist wohl auch ne leichte,zierliche!#hicks
Sie wiegt jetzt so um die 1300g in der 31+0ssw.
Meine FA wird mich jetzt auch genau im Auge behalten.

Sonst ist bei uns auch alles I.O und alles für Mäuschen vorbereitet.

Dir noch nen schönen Tag

LG Percymaus u.Mäuschen#blume31+1