Melde mich zurück ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arabella84 19.12.09 - 09:03 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich bin auch mal wieder hier gelandet. Nachdem unsere Tochter am 20.08.2008 auf die Welt kam möchten wir nun mit dem Üben für ein Geschwisterchen beginnen.

Bin ja mal gespannt, wie lange es diesmal dauert #kratz

Liebe Grüße
arabella84

Beitrag von belletza 19.12.09 - 09:53 Uhr

Na dnan mal Herzlich Willkommen zurück :)

Meine Tochter ist am 11.02.2008 geboren :)

Liebe grüße