gestern alle Weihnachtsgeschenke verpackt *silopo*

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von cateye 19.12.09 - 09:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

so, nun haben wir nur noch 5 Tage bis Heiligabend und ich habe es doch gestern Abend tatsächlich geschafft alle Weihnachtsgeschenke zu verpacken.

Meine Nachbarin und ich haben es uns bei denen im Wohnzimmer gemütlich gemacht mit dem leckeren Bailys und dann ging es los. Zuerst haben wir schon mal den Bauernhof von Lego Duplo für den Kleinen aufgebaut und diesen dann in 2 Geschenke eingepackt. Das war ein heiden Spaß für uns Beide. Haben viel gelacht dabei.

Unser Nachbar spielt für uns dieses Jahr den Weihnachtsmann und er hat immer mal wieder zwischendruch sein "Ho, ho, ho" geübt.:-p
Er freut sich schon total auf Heiligabend, an dem er einmal in seinem Leben den Weihnachtsmann spielen darf. ;-)


Nun warten wir alle, inkl. der Kids, ganz gespannt auf den Heiligabend, damit wir endlich die schön verpackten Geschenke wieder auspacken können. :-p

Sorry, für das silopo, aber wir hatten echt einen schönen Abend. Nun freu ich mich auch wieder auf Weihnachten. ;-)

LG Maria

Beitrag von moisling1 19.12.09 - 10:35 Uhr

ich habe gestern auch alles verpackt ein glück

Beitrag von 24hmama 19.12.09 - 12:26 Uhr

hi

gottseidank habe ich das alles schon im November gemacht
#schwitz

Denn obwohl ich WEihnachten liiiebe #verliebt
bin ich zurzeit gar nicht in Stimmung :-(

Mir geht es leider nicht mehr gut und ich bin froh dass für Weihnachten alles "erledigt" ist.

ich wünsche dir ein / euch ein schönes Weihnachtsfest mit großen leuchtenden Kinderaugen ;-)


lg kati mit daniel 3 und bauchbewohner Et-7#schwitz

Beitrag von cateye 19.12.09 - 12:37 Uhr

Hallo Kati,

im November hatte ich noch gar keine Geschenke beisammen. ;-) Daher hätte ich sie dann noch gar nicht verpacken können.

Bisher war ich noch gar nicht richtig in Weihnachtsstimmung, obwohl hier fast den ganzen Tag die Kinder WEihnachtsmusik läuft. :-) Aber seit gestern Abend bin ich es definitiv.

Mh, sollte es bei euch noch ein Christkind werden?
Ich hätte 2007 fast das "Glück" gehabt. Da ich an Heiligabend morgens noch heftig Wehen hatte. Aber meine Hebi hat mich dann beruhigt und der Kleine hat sich doch noch bis zum 11.01.08 Zeit gelassen mit dem rauskommen.

Ich drück dir die Daumen, dass du die Festtage gut überstehst und nicht noch im KH liegst. Freu dich mit deinem Kleinen über Heiligabend und die Geschenke und dann kommt die Weihnachtsstimmung auch bei dir mit Sicherheit. ;-)

LG Maria