Bronchitis - heute NMT - welche Medikamente kann ich nehmen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von idrissoufinemaja 19.12.09 - 09:06 Uhr

Hallo Leute, ich habe das Gefühl meine Luftröhre ist roh, so brennt die vom Husten. Allerdings huste ich nicht die ganze Zeit, da es sich nich nicht richtig löst!
Habe heute NMT und meine Kurve ist heute wieder gestiegen.
Habe Angst ACC zu nehmen, da ich ja vielleicht ....
mags gar nicht schreiben...
ihr versteht?
Also: WAS nehme ich ein, damit sich der Husten lösen kann?!
Spitzwegerichsaft habe ich schon, aber der reicht scheinbar nicht aus!

DANKE!

Beitrag von knorpelkirsche8 19.12.09 - 09:14 Uhr

Schau mal hier: http://www.embryotox.de/acc.html
Dort kannst du auch nach der Verträglichkeit von anderen Wirkstoffen suchen, z. B. Paracetamol.
Liebe Grüße
Kn.

Beitrag von furby84 19.12.09 - 09:20 Uhr

Hey !

Wie wäre es mit Erkältungstee oder Husten u.- Bronchinaltee, der hilft mir eigentlich immer recht gut... wenn sowas habe... und dazu 1x am Tag ne heiße Zitrone mit Honig für die Vitamine !

Kann verstehen das du nix einnehmen möchtes, geht mir auch meistens so wenn irgendwas nach meinem ES habe und ich Gefühl hab es könnte geklappt haben, war bis jetzt leider noch nicht der Fall....

LG und Gute Besserung wünsche ich Dir !#klee

Beitrag von 5kids 19.12.09 - 09:45 Uhr

Hallo!
Wie wäre es mit einem Test? Dann kannst du danach eventuell zur Chemiekeule greifen!
Ansonsten würde ich einfach mal in der Apo nachfragen..

Gute Besserung und viel Glück!
Andrea

Beitrag von idrissoufinemaja 19.12.09 - 10:03 Uhr

Hi,

da ich Utrogest nehme, kann sich die Mens um 3-4 Tage nach hinten verschieben, daher lohnt sich der test noch nicht!
Aber der Gedanke ist reizvoll!
Dann könnte ich auch ACC oder so nehmen.
Nur wenn der test noch nichts anzeigt, ich die Medis nehme und er dann doch positiv sein sollte.....

LG