Tempi hoch, war mein ES doch schon....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von furby84 19.12.09 - 09:28 Uhr

..... hab aber garnix gemerkt...
oder lag es nur am Schlafmangel u der abweichenden Messzeit heute.... das Tempi so hoch....

Hatte ES ja letzten Zyklus an ZT18.... das wäre natürlich jetzt schade, da heute nochmal anfangen wollten Bienchen zu setzen, den mein Mann hat seine Grippe so gut wie überwunden ....

Könnt ihr bitte mal schauen !?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466345&user_id=881976

#danke und LG

Beitrag von babyleo2005 19.12.09 - 09:45 Uhr

Hallo!

Also ich denke, daß die Temperatur heute so hoch war, weil Du später gemessen hast. Wenn die Temperatur morgen wieder höher ist (zur normalen Messzeit), war Dein ES. Ich würde auf jeden Fall heute noch ein Bienchen setzen...

LG Saskia