danke.../Übelkeit besser schon in der 10ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiela1982 19.12.09 - 09:30 Uhr

wollte mich nur für die netten worte gestern bedanken,

hatte geschrieben das ein zwilling jetzt nicht mehr weiter gewachsen ist.ende 9 ssw
wollte noch wissen ob es euch dann auch von der übelkeit in der 10 ssw besser gegangen ist?
wahrscheinlich weil es nicht mehr doppelt so viele hormone waren???

liebe grüße
shiela

Beitrag von maria2012 19.12.09 - 10:19 Uhr

ja, mir ists aber der 10. Woche schon besser gegangen, und ab der 11. Woche dann ganz deutlich besser. Ist alles normal!!!

Viel Glück, dass alles gut läuft bei dir! #klee