sst positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyglueck84 19.12.09 - 09:31 Uhr

Guten morgen ihr lieben.

Also ich hab mich heute morgen getraut einen SST zu machen. Nur leider nicht mit dem ersten morgenurin. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt wirklich ne zweite linie ist. könnt ihr mal bitte in vk schauen.

Danke schön.

Beitrag von jule.80 19.12.09 - 09:32 Uhr

Du musst deine Fotos freischalten

Beitrag von babyglueck84 19.12.09 - 09:33 Uhr

sorry geht es jetzt??

Beitrag von cloud09 19.12.09 - 09:35 Uhr

POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSITIV!!! #huepf
Aber ganz eindeutig!!!

Herzlichen Glückwunsch! :-)
Cloud

Beitrag von cloud09 19.12.09 - 09:33 Uhr

Hallo!
Du mußt die Fotos erst für alle frei schalten.
Im Moment können nur Deine Freunde die Fotos ansehen.

LG
Cloud

Beitrag von blaubaby79 19.12.09 - 09:34 Uhr

hallo

also ich sehe da ne linie schon mal ganz leise herzlichen glückwunsch

Beitrag von furby84 19.12.09 - 09:34 Uhr

#pro ich würde leise sagen #herzlich Glückwunsch !

Beitrag von babyglueck84 19.12.09 - 09:36 Uhr

oh das wär so schön. ich mach dann morgen früh nochmal einen mit morgenurin. Oh wenn das mein mann sieht. #huepf

Beitrag von jule.80 19.12.09 - 09:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von babyglueck84 19.12.09 - 09:37 Uhr

Danke schön ihr lieben.

Ich hoffe es bleibt auch so. Bin jetzt nur noch am #huepf

Beitrag von gofi 19.12.09 - 09:40 Uhr

#herzlich en glückwunsch !!!!

wir sehen uns dann sicher im SS-Forum #freu

lg
gofi

Beitrag von belletza 19.12.09 - 09:42 Uhr

Schaut positiv aus ;)

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag von paulsliebling 19.12.09 - 09:46 Uhr

POSITIV!#herzlich

Beitrag von sedeflev 19.12.09 - 10:06 Uhr

Freu dich es sieht danach aus Positiv.Herzlichen Glückwunsch und alles gute bei deiner #schwanger schaft

LG
Sedeflev

Beitrag von jenny-2301 19.12.09 - 10:15 Uhr

Ich denke auch das er positiv is. #herzlich Glückwunsch

Bei meinem Test war die Linie am Anfang auch kaum zu erkennen, aber je länger er lag umso deutlicher wurde die Linie dann auch ;-)
Wenn Du öfter nochmal drauf schaust wird das gleiche passieren ;-)
Ich hatte aber am nächsten morgen auch nochmal mit Morgenurin getestet, obwohl es eigentlich klar war, aber ich wollte dann doch nochmal sicher gehen ;-)

Beitrag von psykossuesse87 19.12.09 - 10:22 Uhr

also ich würde auchmal vorsichtig sagen glückwunsch .. aber wenn u dir net sicher sein solltet hol dir doch denclear blue mit wochen bestimmung

lg anna